Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

19.05.2017 · Kaufbeuren

Einbrecher sperrt Rentnerehepaar aus Wohnung in Kaufbeuren aus

Diebstahl · Am Donnerstagvormittag wurde ein Rentnerehepaar aus dem nördlichen Landkreis bestohlen. Der bislang unbekannte Täter schlich sich über den Garten zum Wohnhaus und verschaffte sich durch Aufhebeln der Terrassentüre Zugang ins Gebäude.

Einbrecher
EinbrecherBild: Maximilian Czysz

Damit er bei der Tat nicht gestört wird, verschloss der Täter im Haus eine Zwischentüre von innen, so dass das vom Einkauf zurückkehrende Rentnerehepaar zunächst ausgesperrt war. Dem Ehepaar wurden in der Zwischenzeit Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von ca. 1.500 Euro entwendet, an der Terrassentür entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegen.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorKPS Kaufbeuren
QuellePolizei
Veröffentlichung19.05.2017
Ort Kaufbeuren
Schlagwörterpolizei, einbrecher, diebstahl, wohnung
anzeige

anzeige