Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

19.06.2017 · Kempten

Bedrohung oder schlechter Scherz? Unbekannter zielt mit Pistole auf Mann (26) in seiner Wohnung in Kempten

Zeugenaufruf · Am Sonntagabend, gegen 23:20 Uhr, läutete es bei einem 26-jährigen Kemptner an dessen Haustür im Thingers. Als er öffnete, konnte er zunächst niemanden sehen. Dann klopfte es an seiner Balkontüre.

Schusswaffe
Schusswaffe Bild: Arno Burgi (dpa-Zentralbild)

Als der Wohnungsinhaber zu seiner Balkontür ging, sah er eine bislang unbekannte Person, bekleidet mit einer dunklen Jacke. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Der Unbekannte hielt eine Pistole in der Hand und zielte damit auf den 26-Jährigen, der sich daraufhin versteckte.

Nachbarn beobachteten zur fraglichen Tatzeit drei junge Männer, wie diese vom Tatort im Schwalbenweg wegrannten und dabei lachten. Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden.


anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPI Kempten
QuellePolizei
Veröffentlichung19.06.2017
Aktualisierung27.06.2017 03:33
Ort Kempten
Schlagwörterpolizei, bedrohung, wohnung, pistole
anzeige

anzeige