Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

12.12.2012 · Immenstadt

Schnee legt Bahnstrecke zwischen Immenstadt-Oberstdof lahm

Die Deutsche Bahn hatte sie angekündigt: Verspätungen zwischen 10 und 15 Minuten. Auf der Strecke Oberstdorf - Immenstadt wurde daraus gestern aber zeitweise ein Komplettausfall, stattdessen mussten Busse eingesetzt werden.

Bahn
Bahn
Grund war nach Angaben der Deutschen Bahn eine kaputte Schneefräse. Daher mussten viele Fahrgäste im südlichen Oberallgäu gestern mehrere Stunden auf Anschluss warten. Ein weiterer Grund für die Verspätungen ist die Tatsache, dass die Neigetechnik an den Zügen vorsorglich abgeschaltet werden musste.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
Autorsb
Veröffentlichung12.12.2012
Aktualisierung10.02.2017 13:35
Ort Immenstadt
Schlagwörterschnee, bahn, verspätungen, bus
anzeige

anzeige