Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

19.04.2017 · Memmingen

Memminger CSU bekommt neuen Vorsitzenden

Kommunalpolitik · Die Memminger CSU steht vor einem Führungswechsel: Bei der Kreishauptversammlung am Donnerstagabend wird der bisherige Vorsitzende Christoph Baur nicht mehr kandidieren.

Klaus Holetschek
CSU, MdL, Landtag, Landtagsabgeordneter Bild: Brigitte Hefele-Beitlich

Aus privaten Gründen brauche er eine Verschnaufpause, begründet der 32-Jährige diesen Schritt. Sein Nachfolger soll der Landtagsabgeordnete Klaus Holetschek werden, der auch im Stadtrat sitzt. Er hat bereits 14 Jahre lang die Unterallgäuer CSU geführt.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorHelmut Kustermann
QuelleMemminger Zeitung
Veröffentlichung19.04.2017
Ort Memmingen
Schlagwörterkommunalpolitik, partei, vorsitzender
anzeige

anzeige