Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

12.01.2018 · Buchloe

ESV Buchloe empfängt Tabellenschlusslicht EV Moosburg

Eishockey · Endspurt in der Hauptrunde der Eishockey Bayernliga. Für die Buchloer Piraten steht dabei beim abschließenden Spieltag am Sonntag noch einmal ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast ist der EV Moosburg, das aktuelle Schlusslicht der Liga.

Bayern, Bayernliga, Buchloe, Buchloe Pirates, DEU, Deutschland, Sport, Eishockey, ESV Buchloe, EV Moosburg
Impressionen vom Punktspiel in der Bayernligasaison 2015/16 ESV Buchloe - EV Moosburg 1:8 (0:2, 1:3, 0:3), MB #71 Florian Mayer, BU #91 Michael Strobel Bild: Michael Lindemann

Spielbeginn ist jedoch nicht wie gewohnt um 17 Uhr, sondern erst um 17.30 Uhr, da alle Partien an diesem Abend zeitgleich beginnen.

Durch die überraschende Niederlage des Achten Passau in Pfaffenhofen ist rein rechnerisch für die Buchloer der achte Platz noch möglich, wenngleich die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist. Drei Punkte Vorsprung und das um 13 Treffer bessere Torverhältnis haben die Passauer schließlich auf die Buchloer, die somit eine echte Sensation brauchen, um das eigentlich Unmögliche doch noch möglich zu machen.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorChristoph Salger
QuelleBuchloer Zeitung
Veröffentlichung12.01.2018
Ort Buchloe
Schlagwörtereishockey, heimspiel, tabelle
anzeige

anzeige