Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

26.03.2013 · Memmingen

ECDC Memmingen triumphiert gegen Pfaffenhofen - Dritter Platz der Bayernliga erreicht

Es ist geschafft: Der ECDC Memmingen hat seine bislang erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte gekrönt: Mit einem fulminanten 13:3-Sieg im zweiten „kleinen Finale“ der BEL gegen den EC Pfaffenhofen sicherten sich die Indians einen nicht zu erwartenden dritten Platz in der Bayernliga-Endabrechnung.

ECDC Memmingen
Herrenmannschaft des ECDC gegen EC Pfaffenhofen Bild: Roland Schraut
Die erneut fast tausend Zuschauer in der Memminger Eissporthalle bekamen am Sonntagabend noch einmal das volle Programm geboten: sehenswerte Spielzüge, ein Offensivspektakel und Tore am Fließband gegen einen Gegner, bei dem allerdings deutlich erkennbar die Luft raus war. Den Indians war’s egal: Sie feierten ihren bislang größten Erfolg bis spät in die Nacht zusammen mit ihren Fans.


 

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
Autorro
QuelleMemminger Zeitung
Veröffentlichung26.03.2013
Aktualisierung24.10.2016 11:40
Ort Memmingen
Schlagwörterbayernliga, sieg, verein, fest
anzeige

anzeige