Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

14.11.2017 · Kempten-Sankt Mang

Männer der SG Kempten-Kottern unterliegen dem TSV Allach mit 21:31

Handball-Landesliga · Die Männer der SG Kempten-Kottern haben in der Handball-Landesliga zu Hause mit 21:31 (12:13) deutlich gegen den TSVAllach 09 verloren. Dass es für die SG ein schweres Spiel werden sollte, war den Gastgebern klar. Letztlich gingen die Punkte auch an die Oberbayern. Und dennoch: Der Auftritt zumindest vor der Pause lässt für die Zukunft hoffen.

Handball Landesliga: SG Kempten-Kottern - TSV Allach 21:31
Handball Landesliga: SG Kempten-Kottern - TSV Allach 21:31Bild: Jessy Moths

Nach dem teils sehr schwachen Auswärtsspiel in Immenstadt in der vergangenen Woche wollte die SG Wiedergutmachung leisten. Aber mit Marco Bühler und Yannick Gängler waren zwei Stützen der Mannschaft nicht mit dabei. Dennoch ging das Team die Partie engagiert und couragiert an.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
Autorao
QuelleAllgäuer Zeitung
Veröffentlichung14.11.2017
Aktualisierung29.11.2017 03:33
Ort Kempten-Sankt Mang
Schlagwörterhandball, landesliga, herren, niederlage
anzeige

anzeige