Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

04.11.2016 · Füssen

Jaqueline Maric (37) aus Füssen wurde auf Anhieb zur deutschen Meisterin im Bodybuilding

Körperkult · In Hockenheim, wo sonst die Formel-1-Rennen stattfinden, ist Jaqueline Maric als Leistungssportlerin ein Start nach Maß in einer noch jungen sportlichen Disziplin gelungen.

Bodybuilding
Jaqueline Maric leitet im Füssener Fitness- und Freizeitpark Loewe Kurse in Piloxing - Schattenboxen - und Beat`s & Pump - Kraftausdauertraining. Bild: Werner Hacker

Die Athletin aus dem Fitness- und Wellnesspark Loewe in Füssen demonstrierte vor großem Publikum eine glänzende körperliche Gesamtverfassung – und ist in ihrem ersten Wettkampf als Bodybuilderin gleich deutsche Meisterin geworden.

Jacky, wie die 37-Jährige genannt wird, gewann in der Klasse Frauen Masters Fitness-Figur. Andreas Weese, Trainer und Lebensgefährte der Superathletin, jubelte, als das Ergebnis bekannt gegeben wurde.

Als deutsche Meisterin hielt seine Jacky den Pokal für die Siegerin stolz in Händen. Maric setzte sich gegen 15 Konkurrentinnen durch - und hat Ende des Monats die Chance, sich für die Weltmeisterschaft im Dezember zu qualifizieren.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorWerner Hacker
QuelleAllgäuer Zeitung
Veröffentlichung04.11.2016
Ort Füssen
Schlagwörterdeutsche, meisterschaft, leistung, körper
anzeige

anzeige