Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

06.05.2013 · Allgäu

Klangvoller Abschluss: Nach über 70 Konzerten endete der 29. Kemptener Jazzfrühling.

Kemptener Jazzfrühling · Ob Stadttheater, Rathausplatz oder auf den Bergen - überall zog der Kemptener Jazzfrühling die Besucher in seinen Bann.

Vom zeitgenössischen Jazz bis zum Big Band Sound der 20er Jahre wurde auf über 70 Konzerten alles geboten, was die Herzen der Musikfans höher schlagen lässt. In den letzten Tagen legte das Jazzfestival noch einmal einen ordentlichen Endspurt hin. Mal etwas lauter wie bei Mike Stern & Bill Evans im Stadttheater. Mal etwas gemütlicher wie bei Filippa Gojo auf der Alpe Sonnhalde.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorStephan Zipperlen
QuelleTV Allgäu
Veröffentlichung06.05.2013
Aktualisierung13.06.2017 12:45
Ort Allgäu
Schlagwörtervideo
anzeige

anzeige