Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

09.07.2017 · Buchenberg

8.000 Fans feiern Die Fantastischen Vier in Buchenberg

Open Air · Die Fantastischen Vier feiern beim Open Air in Buchenberg ihren 28. Geburtstag mit 8000 Fans.Es regnete zunächst in Strömen beim Open-Air der Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier in Buchenberg. Doch von dem schlechten Wetter ließen sich Musiker wie 8.000 Fans nicht die gute Laune vermiesen.

Die Fantastischen Vier in Buchenberg
Open Air in Buchenberg: Die Fantastischen Vier Bild: Matthias Becker

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon zündeten einen Tag nach ihrem 28. Band-Geburtstag ein Rap-Feuerwerk. Zwei Stunden lang servierten sie ihre Hits wie Die da!?!, MfG - Mit freundlichen Grüßen, Sie ist weg, Gebt uns ruhig die Schuld, Der Picknicker, Tag am Meer oder Troy und die Fans skandierten die Refrain fleißig und lautstark mit.

Angesichts der ausgelassenen, fröhlichen Party-Stimmung hatte dann auch Petrus ein Einsehen: Nach gut einer Stunde hörte es zu regnen auf.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorMichael Dumler
QuelleAllgäuer Zeitung
Veröffentlichung09.07.2017
Aktualisierung07.08.2017 03:33
Ort Buchenberg
Schlagwörterkonzert, open air, fans
anzeige

anzeige