Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

10.11.2017 · Memmingen

1.000 Besucher flirten bei der all-in.de Single-Party im Kaminwerk in Memmingen

Bye bye, Winterblues

Event · Im Herbst werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Damit in dieser trüben Zeit der Winterblues nicht zuschlägt, bekamen einsame Herzen im Kaminwerk am Samstag wieder die Gelegenheit, zu flirten, zu turteln und sich neu zu verlieben. Natürlich waren auch Paare und stolze Singles, die keinen Partner suchen, herzlich willkommen.

all-in.de-Singleparty im Kaminwerk Memmingen
all-in.de-Singleparty im Kaminwerk MemmingenBild: Tobias Schweier

Über 1.000 Besucher der Single-Party von all-in.de/singles im Kaminwerk in Memmingen hatten Lust auf Schmetterlinge im Bauch. Wer zu schüchtern war, um seinen Schwarm direkt anzusprechen, dem half das Single-Postamt zum Glück. Hunderte Postkarten mit (mehr oder weniger) charmanten Sprüchen, Liebesgedichten und Komplimenten schickten sich die Suchenden gegenseitig zu. So wurde das Eis schnell gebrochen.

Heftig geflirtet wurde auch beim „Speeddating“. Die Teilnehmer hatten nur zwei Minuten Zeit, um das Gegenüber kennen zu lernen und von sich zu begeistern. Danach hieß es weiterrücken – „Neue Runde, neues Glück“.

Für die passende Musik mit Partybreaks und Classics sorgten DJ TOM K & DJ P@T. Sie hatten die richtigen Sounds am Start, bei denen sich Singles kennenlernen und verlieben konnten. Bis tief in die Nacht feierten, tanzten und flirteten die Allgäuer Singles im Kaminwerk in Memmingen.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorHolger Mock
Quelleall-in.de
Veröffentlichung10.11.2017
Aktualisierung09.12.2017 03:33
Ort Memmingen
Schlagwörtersingle, party, kaminwerk
anzeige

anzeige