Zeugenaufruf
Verkehrsunfall bei Markt Rettenbach: Betrunkene Frau (41) überschlägt sich und wird in Auto eingeklemmt

Am Sonntag den 28.05.2017 ereignete sich gegen 05:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Eutenhausen und Lannenberg bei Markt Rettenbach Eine 41-jährige Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Feldkreuz und überschlug sich schließlich in einem Feld.

Da die Fahrerin durch die Wucht des Aufpralls in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde, musste sie durch die Feuerwehren Markt Rettenbach, Eutenhausen und Erisried aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehren waren mit ca. 40 Mann im Einsatz.

Die 41-Jährige zog sich bei dem Unfall diverse Prellungen und eine Gehirnerschütterung zu und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die Frau war deutlich alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Führerschein wird ihr entzogen.

Zur endgültigen Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei noch Zeugen. Kurz nach dem Unfall wurden durch einen Feuerwehrmann zwei Autos beobachtet, die jeweils in entgegengesetzter Richtung an der Unfallstelle vorbei gefahren sind.

Es wäre möglich, dass die Fahrer Angaben zum Unfallhergang machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen