Kriminalität
Unbekannter schlitzt bei Kammlach LKW-Plane auf

Symbolbild Polizei
  • Symbolbild Polizei
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von David Yeow

Ein LKW-Fahrer parkte gegen 17:30 Uhr mit seinem Sattelzug im Bereich der Lkw-Parkplätze, um dort seine Tagesruhezeit einzubringen. Gegen 0:45 Uhr wurde er wegen lauter Geräusche aus dem Schlaf gerissen und stellte bei der äußeren Begutachtung seines Lkw fest, dass unbekannte Täter am Auflieger die Plane aufgeschlitzt hatten. Vermutlich wurden die Täter gestört, sodass von der Ladung nichts entwendet wurde. Wer in der Nacht auffälliges beobachtet hat, soll sich bitte unter der Tel.-Nr. 08331-1000 bei der Autobahnpolizei Memmingen melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019