Diebstahl
Unbekannte stehlen stillgelegtes Auto vermutlich mit Anhänger von Mindelheimer Firmengelände

Am Mittwoch stellte der Eigentümer eines stillgelegten Ford Transit fest, dass dieser durch einen bislang unbekannten Täter entwendet worden war.

Der Ford war die letzten Monate auf einem Firmengelände in Gernstall abgestellt gewesen. Zuletzt war er vor ca. zwei bis drei Wochen vom Besitzer noch gesehen worden. Der oder die Täter müssen den Transit auf einen Hänger geladen haben, da dieser nicht fahrfähig war.

Der Wert des Transporters wird auf ca. 2.500 Euro beziffert. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu dem vorgenannten Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Rufnummer 08261/76850 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen