Gewalt
Schlägerei unter drei Männern am Busbahnhof Mindelheim

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Julian Leitenstorfer
  • hochgeladen von David Yeow

Am Freitag, 08.06.2018, gegen 18.00 Uhr, kam es am Busbahnhof in Mindelheim, Ramminger Straße, zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Drei junge Männer, unterschiedlicher Nationalitäten, schlugen aufeinander ein.

Dabei wurde auch mit einem Holzstiel zugeschlagen. Alle drei Männer wurden leicht verletzt. Auslöser des Streites war, dass einer der Männer, wegen Geldschulden gegen den Pkw des anderen getreten hat. Der Vorfall wurde von mehreren Zeugen beobachtet. Die Hintergründe und der genaue Ablauf des Streites müssen erst noch durch weitere Befragungen geklärt werden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ