Vermisstensuche
Mindelheimer (58) wird seit 22. Oktober vermisst

2Bilder

Seit dem 22. Oktober wird der 58-Jährige Alois Götzfried aus Mindelheim vermisst. Verwandte hatten ihn als vermisst gemeldet, nachdem er abends nicht mehr zurückgekehrt war. Nach derzeitigem Kenntnisstand kann eine gesundheitsbedingte Hilflosigkeit nicht ausgeschlossen werden.

Der Vermisste ist vermutlich mit einer grauen Hose, einem gelben Shirt und einer grünkarierten Winterjacke bekleidet. Wahrscheinlich hat er ein weißes Damenrad dabei. Der Vermisste ist 1,78 Meter groß und hat kurze graue Haare.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann gesehen haben oder seinen Aufenthaltsort kennen. Hinweise werden unter der Rufnummer (08261) 7685-0 oder im Eilfall unter der Notrufnummer 110 entgegen genommen.

Seit dem 22. Oktober wird der 58-jährige Alois Götzfried aus Mindelheim vermisst. Hinweise bitte an die Polizei.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019