Unfall
Lkw auf der A96 bei Mindelheim von der Fahrbahn abgekommen

Am Donnerstagmorgen ereignete sich gegen 5:30 Uhr ein Unfall auf der A96 zwischen den Anschlussstellen Mindelheim und Bad Wörishofen. Eine 58-jährige Lkw-Fahrerin war in Fahrtrichtung München unterwegs, als sie aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Lkw fuhr durch die Leitplanke und beschädigte einen Wildschutzzaun. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Während der Bergung des Fahrzeugs war der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung München gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019