Zusammenstoß
Fahrradfahrerin (27) bei Unfall in Mindelheim leicht verletzt

Am 31.01.2018 kam es in der Allgäuer Straße zu einem Unfall, als gegen 18:30 Uhr ein Autofahrer aus dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in die Straße einbiegen wollte.

Eine 27-jährige Frau radelte auf dem Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung und wurde vom Autofahrer übersehen. Sie wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019