Polizei
Letzter Besuch als Polizeipräsident im Unterallgäu: Werner Strößner verabschiedet sich von Landrat

Abschiedsbesuch vor dem Ruhestand: Polizeipräsident Strößner verabschiedet sich von Unterallgäuer Landrat Alex Eder.
  • Abschiedsbesuch vor dem Ruhestand: Polizeipräsident Strößner verabschiedet sich von Unterallgäuer Landrat Alex Eder.
  • Foto: Landratsamt Unterallgäu
  • hochgeladen von all-in.de Team

Der scheidende Polizeipräsident Werner Strößner (rechts) hat sich von Landrat Alex Eder verabschiedet. Strößner geht Ende Oktober in den Ruhestand. Neue Polizeipräsidentin im Präsidium Schwaben Süd/West in Kempten wird seine Frau Claudia Strößner. Die Zusammenarbeit mit der Polizei funktioniere sehr gut, so Landrat Eder. Das Unterallgäu sei eine der sichersten Regionen Deutschlands.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ