Bilanz
Kreiskliniken Mindelheim und Ottobeuren so erfolgreich wie noch nie

Kreisklinik Ottobeuren
  • Kreisklinik Ottobeuren
  • Foto: Roland Schraut
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Noch nie hatten die Kreiskliniken Mindelheim und Ottobeuren so viele Patienten wie im Vorjahr. Und noch nie war das Betriebsergebnis so gut wie 2017. Im Gespräch mit unserer Zeitung hat Vorstand Franz Huber jetzt eine Bilanz gezogen.

Die Gesamtzahl der Patienten ist an den beiden Kliniken auf knapp 15 000 gestiegen. Das sind 559 oder 3,9 Prozent mehr als 2016. In Mindelheim waren es knapp 8.900, in Ottobeuren gut 6.000 Patienten.

Auf welche Strategie die guten Zahlen zurückzuführen sind, erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Memminger Zeitung vom 25.05.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ