Sie ist raus!
Mindelheimerin Mona Schafnitzl bei RTL-Show "Sylvies Dessous Models" - nach dem ersten Shooting war Schluss!

Mona Schafnitzl aus Mindelheim, Teilnehmerin bei der RTL-Castingshow "Sylvies Dessous Models"
2Bilder
  • Mona Schafnitzl aus Mindelheim, Teilnehmerin bei der RTL-Castingshow "Sylvies Dessous Models"
  • Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer
  • hochgeladen von Holger Mock

Überraschung für die Teilnehmerinnen in der Sendung "Sylvies Dessous Models": Zwei Teilnehmerinnen mussten die Show nach dem ersten Shooting gleich wieder verlassen, durften nach Hause fahren. Sie hatten Sylvie Meis und ihre beiden Beraterinnen beim Shooting nicht überzeugt. Mona Schafnitzl (23) aus Mindelheim hat's erwischt, sie ist in der nächsten Sendung nicht mehr mit dabei.

Dabei hatte Mona Shafnitzel die erste Hürde bereits gemeistert, hatte die Jury um Sylvie Meis überzeugt. Die Unterallgäuerin hat es unter die besten 10 von 30 Kandidatinnen geschafft. Gleich im Anschluss an das Casting sind die zehn Teilnehmerinnen in ein gemeinsames Haus eingezogen. Danach ging es in der Sendung zu einem Fotoshooting auf einem großen Segelschiff im Hamburger Hafen. Wind und kühle Temperaturen machten den Dessous-Models in Unterwäsche zu schaffen. Monas Auftrag: Mit einem Netz vor dicken Seilen posieren. Sylvie Meis' Urteil zu Monas erstem Fotoshooting für "Sylvies Dessous Models" war nicht wirklich überschwänglich: "Heute würde ich Mona nicht einstellen. Aber das kann sich noch ändern." Die Chance dazu bekommt Mona leider nicht mehr.

In der RTL-Castingshow "Sylvies Dessous Models" sucht Moderatorin Sylvie Meis (40, bekannt unter anderem als Jury-Mitglied von "Das Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen) ein Model, das die Dessous ihres Dessous- und Bademodelabels als Markenbotschafterin präsentiert. Jetzt geht es für die verbleibenden acht "Sylvies Dessous Models" nach Hamburg, Berlin, Paris und Ibiza. Bei Fotoshootings und Laufsteg-Jobs müssen die Kandidatinnen zeigen, was sie können. Die nächsten Folgen: Immer Mittwochs um 20.15 Uhr.

Mona Schafnitzl aus Mindelheim, Teilnehmerin bei der RTL-Castingshow "Sylvies Dessous Models"
Casting-Show-Teilnehmerin Mona Schafnitzl aus Mindelheim: Unterwäsche-Model bei "Sylvies Dessous Models" (RTL)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018