Verkehr
Unfall in Mindelheim mit zwei Verletzten und 18.000 Euro Sachschaden

Am gestrigen Dienstag kam es gegen 06:30 Uhr auf der Nebelhornstraße in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Dabei kam der 24-jährige Lenker eins Skoda, welcher stadteinwärts unterwegs war, aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem BMW, welcher von einem 45-Jährigen gesteuert wurde und in Richtung Autobahn fuhr, zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 18.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018