Alkohol
Sicherheitswacht findet hilflose Person in Bad Wörishofen auf der Straße liegend

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Jens Büttner (dpa)
  • hochgeladen von Pia Jakob

Eine Fußstreife der Wörishofer Sicherheitswacht wurde am Dienstagabend, 27.11.2018, mit einer hilflosen Person konfrontiert. Ein 49-jähriger Mann war stark alkoholisiert offenbar gestürzt und schon eine längere Zeit auf dem eiskalten Boden liegend an der Türkheimer Straße von der Streife aufgefunden worden.

Sie verständigten umgehend eine Polizeistreife sowie den Rettungsdienst und leisteten dem Mann Erste Hilfe. Nach kurzer ärztlicher Behandlung konnte der Mann dann von der Polizeistreife in seine warme Wohnung gebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019