Frontalzusammenstoß
Fehler beim Abbiegen führt zu Unfall bei Mindelheim

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei demolierten Autos an der Abzweigung von Lohhof in Richtung Egelhofen. Ein von Mindelheim kommender 19-jähriger Autofahrer übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Fahrzeug mit Anhänger und kollidierte mit diesem frontal.

Alle fünf Insassen wurden in umliegende Krankenhäuser zur Abklärung der Verletzungen verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 30.000 Euro. Die Aufräumarbeiten erforderten eine Vollsperrung der Straße.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018