Ladendieb
Betrunkener Mann (29) klaut sechs Flaschen Wodka in Mindelheim

Am gestrigen Mittwochvormittag wurde in einem Verbrauchermarkt in der Berliner Straße ein stark alkoholisierter 29-Jähriger beim Ladendiebstahl erwischt.

Aufmerksame Angestellte hatten ihn beobachtet, wie er insgesamt sechs Flaschen Wodka in seinen Rucksack steckte. Die Angestellten konnten den 29-Jährigen vor Verlassen des Marktes anhalten und der Polizei übergeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018