Unfall
Autofahrer (34) überschlägt sich auf der A96 bei Türkheim

A96 bei Türkheim: Auto überschlägt sich.
  • A96 bei Türkheim: Auto überschlägt sich.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von David Yeow

Am Montagabend geriet ein 34-Jähriger mit seinem Pkw bei Türkheim auf der A 96 in Fahrtrichtung München aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrzeugführer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert und mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum verbracht. Am nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. Mit Unterstützung der Feuerwehr Mindelheim wurde der rechte Fahrstreifen während der Bergung des Fahrzeugs gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019