Mordfall Memmingerberg
Mutmaßliche Mörder des 16-jährigen Mädchens hüllen sich in Schweigen

Die Polizei hat bei Memmingerberg eine 16-jährige Jugendliche tot aufgefunden. Die Jugendliche wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Im Bild Polizisten bei der Spurensuche vor Ort.
  • Die Polizei hat bei Memmingerberg eine 16-jährige Jugendliche tot aufgefunden. Die Jugendliche wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Im Bild Polizisten bei der Spurensuche vor Ort.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von all-in.de Team

Die beiden Tatverdächtigen im Mordfall in Memmingerberg an einem 16-jährigen Mädchen sitzen momentan in Untersuchungshaft in verschiedenen Gefängnissen in Bayern. Beide schweigen zu den Tatvorwürfen. Auf Nachfrage von all-in.de konnte die Staatsanwaltschaft Memmingen bisher keine weiteren Entwicklungen bestätigen.

Opfer brutal zugerichtet

Am Montag wurde die Leiche der 16-Jährigen auf dem Flughafengelände in Memmingerberg gefunden. Wenig später wurden ein polizeibekannter 25-jähriger Mann und eine 15-jährige Deutsche festgenommen. Außerdem sind im Rahmen einer Suchaktion zwei Messer gefunden worden. Das Opfer starb durch mehrere Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers. 

Täter beharren auf ihr Recht zu Schweigen

Wie die Memminger Zeitung berichtet, wird gegen den 25-Jährigen Tatverdächtigen offenbar wegen Drogendelikten ermittelt. Dies wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Die beiden mutmaßlichen Täter schweigen unterdessen zu den Tatvorwürfen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen