Eishockey-Bildergalerie
Memminger Indians schlagen den Höchstädter EC mit 3:1

Der ECDC konnte den Höchstädter EC in einem Spiel mit Gelegenheiten auf beiden Seiten besiegen.
37Bilder
  • Der ECDC konnte den Höchstädter EC in einem Spiel mit Gelegenheiten auf beiden Seiten besiegen.
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Josef Brutscher

In diesem Freitag-Abend-Spiel der DEB Oberliga Süd ECDC Memmingen Indians - Höchstadter EC , dass die Indians mit 3:1 gewinnen konnten, standen beide Goalies, Marco Eisenhut bei den Maustädtern und Benjamin Dierksen beim Höchstadter EC, unter Dauerbeschuss. Das 1. und 2. Drittel gewannen die Indians mit jeweils 1:0 durch Tore von Christopher Kasten in der 7. Min. und Sergei Topol in der 26. Min. Spielstand nach dem 2. Drittel 2:0 für die Memminger. Im Abschlussdrittel erzielten die Gäste den Anschlusstreffer in der 51.Min. zum 2:1 und es wurde noch einmal spannend. Doch das war das einzige Tor das Marco Eisenhut zulassen musste. Jaroslav Hafenrichter war es schließlich wieder einmal der den Sieg festmachte mit seinem Schuss, nach einem Konter, ins leere Tor der Gäste aus Höchstadt in der Schlussminute unter dem Jubel der zahlreichen Fans.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen