Yoga
Leben reloaded: Wie Yoga einen verurteilten Mörder zu einem neuen Menschen gemacht hat

Das Leben von Dieter Gurkasch war für viele Jahre das Leben eines Gewaltverbrechers.

Insgesamt 25 Jahre Gefängnis gehört zu seiner Verbrecherlaufbahn, Ende 2011 wurde er aus dem Knast entlassen. Inzwischen hat er sich und sein Leben verändert - mit Hilfe von Yoga. Und er hat ein Buch geschrieben. Über den Verbrecher Dieter Gurkasch von damals und den neuen, ruhigeren und ausgeglicheneren Dieter Gurkasch. Er war jetzt in einer Schule für Yoga in Schwaighausen bei Memmingen zu Gast.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019