Bildergalerie - Fußball
Klarer Sieg für den FC Memmingen: 4:0 gegen den TSV 1860 Rosenheim

Im Regionalliga Bayern Spiel am Freitagabend zwischen dem FC Memmingen und dem TSV 1860 Rosenheim konnten die Memminger auf ganzer Linie überzeugen.
28Bilder
  • Im Regionalliga Bayern Spiel am Freitagabend zwischen dem FC Memmingen und dem TSV 1860 Rosenheim konnten die Memminger auf ganzer Linie überzeugen.
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Svenja Moller

Im Regionalliga Bayern Spiel am Freitagabend zwischen dem FC Memmingen und dem TSV 1860 Rosenheim konnten die Memminger auf ganzer Linie überzeugen. Von Anfang an zeigten sie den Gästen aus Rosenheim, wo es langgeht. Es rollten die Angriffe über Außen auf das Gästetor und es war nur eine Frage der Zeit, wann der FCM in Führung gehen würde. In der 26. Minute war es dann soweit. Jakob Gräser, 3-facher Torschütze an diesem Abend, brachte seine Elf mit einem Kopfballtor die 1:0 Halbzeitführung.

Nach der Pause setzten die Gastgeber die Rosenheimer weiter unter Druck. Martin Dausch gab mit einem Freistoß die Vorlage in der 53. Minute für Jakob Gräser zu seinem zweiten Tor. Nur eine Minute später gelang Pascal Maier nach einer Einzelleistung das 3:0. Wer dachte, dass die Memminger es nun ruhig angehen lassen, sah sich getäuscht, denn sie machten weiter Druck und in der 63. Minute war es wieder Jakob Gräser, der mit einem Kopfballtor den Sack zumachte. Es war sein drittes Tor und nun stand es 4:0. Der Jubel kannte keine Grenzen. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen