Fußball
Kemptener Fußballfunktionär Helmut Weihele verstorben

Helmut Weihele
  • Helmut Weihele
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Pia Jakob

Die Allgäuer Sportwelt trauert um eine Legende: Helmut Weihele prägte als Funktionär über Jahrzehnte den Fußball in unserer Region. Jetzt ist der Kemptener mit 78 Jahren gestorben. Wie die Familie am Mittwoch bestätigte, starb Helmut Weihele am Dienstag nach einer kurzen, aber schweren Krebserkrankung. Er hinterlässt seine Frau Herta, eine Tochter, drei Enkel und vier Urenkel. Legendär sind seine Scharmützel mit Augsburger Funktionärskollegen - sein Humor bleibt unvergessen.

Einen Nachruf lesen Sie auf allgaeu.life

Den kompletten Artikel finden Sie auch im e-Paper und in der gedruckten Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung vom 23.05.2019, erhältlich unter anderem in den jeweiligen AZ Service-Centern und im Abonnement.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019