Handball
Handball-Frauen: Tabellenführer TSV Ottobeuren empfängt Drittletzten TSG Augsburg

Ottobeuren Am vierten Spieltag der Frauen-Landesliga erwarten die Handballerinnen des TSV Ottobeuren die TSG Augsburg. Das in der Dreifachturnhalle stattfindende Duell Erster gegen Zwölfter beginnt um 17.45 Uhr.

Im Anschluss die wichtigsten Informationen zu dieser Partie:

Aufsteiger mit Tradition

Die TSG 1885 Augsburg (2:4 Punkte) hat am letzten Wochenende etwas überraschend zu Hause Neuaubing besiegt. Zuvor gab es zwei Pleiten für den Neuling aus dem Stadtteil Firnhaberau, in dem schon seit 87 Jahren Handball gespielt wird.

Spitzenreiter mit Siegeszug

Drei Spiele – drei Siege, die Bilanz der TSVO-Frauen zum Saisonstart ist makellos (6:0). Im jüngsten Heimspiel gegen Freising wussten die Unterallgäuerinnen aber nicht vollends zu überzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019