Fußball
Großer Andrang bei Karten-Vorverkaufsstart für das Traumspiel FC Bayern - FC Memmingen

7Bilder

Heute Morgen um 6 Uhr startete der Kartenvorverkauf für das Traumspiel am 18. Juli im Memminger Fußballstadion.

Früher als sonst öffnete das Servicecenter der Allgäuer Zeitung in der Heisinger Straße in Kempten. Die Nachfrage war groß bei den Fußballfans. Neben dem Servicecenter in Kempten öffneten um 6 Uhr auch das AZ-Servicecenter in der Memminger Donaustraße und die Esso-Tankstelle in der Bodenseestraße, Memmingen.

Die Vorverkaufsstellen waren auf den großen Andrang vorbereitet. Insgesamt 11.150 Karten waren verfügbar. Davon gingen in einer ersten Verkaufsrunde ab Freitagabend schon ein Teil an FCM-Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, Sponsoren und FC-Bayern-Fan-Clubs.

Die Preise für die noch verfügbaren Karten liegen zwischen 7 Euro für einen Stehplatz für Kinder und 30 Euro für einen nummerierten Sitzplatz.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ