Bildergalerie - Fußball
Fußball-Landesliga: Spielabbruch wegen Gewitter beim FC Memmingen II gegen den VfB Durach

Beim Spielstand von 1:0 musste der Schiedsrichter das Landesliga-Spiel FC Memmingen II gegen den VfB Durach wegen Gewitter abbrechen.
17Bilder
  • Beim Spielstand von 1:0 musste der Schiedsrichter das Landesliga-Spiel FC Memmingen II gegen den VfB Durach wegen Gewitter abbrechen.
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Holger Mock

Die Landesliga Südwest Begegnung zwischen dem FC Memmingen II und VfB Durach hätte am Samstag mit 1:0 geendet. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Besonders der Memmingen Torwart konnte sich bei einem Sololauf der Gäste auszeichnen, er konnte den Heberversuch rechtzeitig abfangen.

Schweres Gewitter zog auf

Gegen Ende der 1. Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und erzielten mit einem sehenswerten Schuss genau ins untere rechte Toreck den Siegtreffer. Zu Beginn der Halbzeit zog ein schweres Gewitter mit Blitz und Donner verbunden mit starkem Dauerregen auf.

Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig wie einen Spielabbruch nach 30 Minuten Wartezeit anzuordnen. Das Spiel muss jetzt neu angesetzt werden. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.

Gewitter-Wochenende im Allgäu: Auch am Sonntag wieder heftiger Hagel im Anmarsch!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen