Special Fußball SPECIAL

Bildergalerie - Fußball
FC Memmingen: Unentschieden gegen Greuther Fürth II

Fußball Regionalliga Bayern FC Memmingen - SpVgg Greuter Fürth II 3:3
36Bilder
  • Fußball Regionalliga Bayern FC Memmingen - SpVgg Greuter Fürth II 3:3
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Holger Mock

Das Fußball-Regionalliga-Bayern-Spiel FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II in der Arena Memmingen endet nach einer Aufholjagd der Memminger mit einem 3:3 (1:2). Die Fürther begannen recht forsch und erzielten bereits in der 6. Minute durch Davide Pisanu die 0:1 Führung.

Fürth zur Halbzeit in Führung

Es dauerte bis zur 21. Minute, bis die Memminger sich von dem Schock erholt hatten. Dann aber kamen sie nach einer Flanke von Martin Dausch vor das Tor der Gäste. Dabei konnte der Gästetorwart Lasse Schulz den Ball nicht abfangen und Yannick Scholz war zur Stelle und konnte das Leder über die Linie schieben zum verdienten Ausgleich. Fürth konnte noch vor der Pause mit 1:2 in Führung gehen durch ein Tor von Leon Gümpelein.

Memmingen holt sich den verdienten Punkt

Nach der Pause erhöhten die Gäste durch Davide Pisanu mit seinem zweiten Tor auf 1:3. Nun musste aber auf Memminger Seite was passieren. Martin Dausch trieb seine Mannschaft immer wieder vor das Tor der Fürther. Eine Flanke von rechts konnte Oktay Leyla mit dem Kopf aufs lange Eck, für den Torwart unerreichbar, zum Anschlusstreffer 2:3 in der 60. Minute unterbringen. Die Memminger mussten nun stürmische Angriffe der Franken abwehren und kamen nur noch mit letzter Kraftanstrengung vor das Gästetor. Martin Dausch gelang in der 77. Min. der verdiente Ausgleich zum 3:3 unter Mithilfe des Gästetorwarts, der bei dem Treffer nicht gut aussah. Ein Punkt bleibt aber in Memmingen und der war auch verdient.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen