Special Fußball SPECIAL

Fußball
FC Memmingen II will gegen Ichenhausen schnell auf Erfolgsspur zurück

Nach zuletzt drei sieglosen Landesliga-Spielen will die U21-Mannschaft des FC Memmingen am Samstag (14 Uhr) gegen den SC Ichenhausen wieder dreifach punkten. Auch wenn die letzten drei Partien kein Sieg gelang, verfällt natürlich niemand in Panik, denn der Saisonstart ist geglückt.

Zuvor hat das junge Team um Trainer Candy Decker elf von 15 möglichen Punkten geholt und musste sich erst am vergangenen Wochenende erstmals in Aystetten knapp geschlagen gaben. Dennoch heißt es aufpassen, die Liga hängt ziemlich eng zusammen, das Leistungsniveau der Teams ebenso.

Gegen den SC Ichenhausen, der zuletzt nach drei sieglosen eigenen Begegnungen den TV Bad Grönenbach mit 6:0 aus dem eigenen Stadion gefegt hat, soll wieder ein Dreier her. Wir müssen uns wieder für unser Spiel besser belohnen, fehlt Decker die Effektivität seiner Jungs, die sich zwar immer eine Reihe bester Möglichkeiten herausarbeiten, aber dann zu wenig oft treffen.

Die Spielerdecke ist noch dünner geworden, weil sich David Remiger nun auch noch verletzt hat. So werden alle Reservisten vom Regionalliga-Spiel der Ersten am Freitag gegen Unterföhring tags darauf für den FCM II auflaufen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen