Schießen I
Engetrieder weiter auf Erfolgskurs

Nach dem zweiten Rundenwettkampf-Durchgang im Gau Ottobeuren können die Schützen aus Engetried ihre Tabellenführung verteidigen. Die erste Mannschaft verzeichnet den besten Saisonstart seit langer Zeit. Die beiden anderen Teams aus Schlegelsberg und Dietratried konnten - wie nach der ersten Runde zu erwarten war - ihre Partien für sich entscheiden.

Die besten Ringzahlen mit dem Luftgewehr erzielten in diesem Durchgang Uwe Petrich (Engetried) und Raphael Kuhn (Dietratried) mit je 386 Ringen.

In der Gauoberliga-Luftpistole ist die Tabellensituation unverändert, Ollarzried und Engetried nutzten die Schwäche der Dietratrieder Schützen nicht.

Beste Luftpistolenschützen waren Markus Feik (Hawangen) mit 366, Anton Maurus (Sontheim) und Markus Zwing (Engetried) mit 363 Ringen.

Im dritten Durchgang der Schwabenliga 3 Luftpistole verteidigte Attenhausen mit 3:2 Punkten und 1817:1771 Ringen gegen Unterkammlach die Tabellenführung.

Wenig erfolgreich verläuft der Rundenwettkampf bis jetzt für die Bezirksligamannschaften des Gaus Ottobeuren. Eldern unterlag Maria Steinbach mit 3:1 Punkten und 1398:1398 Ringen und Aufsteiger Frechenrieden ging mit 1:3 Punkten und 1420:1430 Ringen beim Derby in Schlegelsberg leer aus. In der Bezirksliga 5 Luftpistole steht somit Frechenrieden noch ohne Punkte auf dem Abstiegsplatz, Eldern liegt auf Platz fünf und Schlegelsberg folgt punktgleich auf Platz vier.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen