Eishockey-Bildergalerie
ECDC Memmingen gewinnt zuhause gegen Deggendorf mit 4:2

Am Freitagabend hat der ECDC Memmingen zuhause in der Eissporthalle am Hühnerberg den Deggendorfer SC mit 4:2 besiegt.
49Bilder
  • Am Freitagabend hat der ECDC Memmingen zuhause in der Eissporthalle am Hühnerberg den Deggendorfer SC mit 4:2 besiegt.
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Julian Hartmann

DEB Oberliga Süd: Am Freitagabend hat der ECDC Memmingen zuhause in der Eissporthalle am Hühnerberg den Deggendorfer SC mit 4:2 besiegt. Im ersten Drittel tasteten sich die Mannschaften zunächst ab, was zu einem Abwehrbetonten Spiel führte. Torlos ging es daher in die erste Drittelpause. 

Im zweiten Abschnitt eröffnete dann Jaroslav Hafenrichter mit zwei Toren in der 25. und 31. Minute den Torreigen für die Memminger. Max Lukes setzte noch einen Treffer drauf, bevor Sekunden vor dem Drittelende René Röthke der Anschlusstreffer gelang. Somit stand es nach dem zweiten Drittel 3:1 für Memmingen. 
 
Im letzten Abschnitt wurde es dann noch einmal spannend. In der 55. Minute traf Mark Heatley für die Deggendorfer. Schließlich machte dann Matej Pohl den Deckel drauf, als er in der letzten Minute ins leere Tor zum 4:2 Endstand traf. Spieler des Abends wurden bei den Gästen aus Deggendorf der Goalie Timo Pielmeir und auf Seiten der Indians wurde Christopher Kasten ausgezeichnet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen