Fußball Kreisliga
DJK Memmingen Ost besiegelt Abstieg mit Niederlage gegen Wiggensbach

DJK SV Ost Memmingen - FC Wiggensbach 0:6
18Bilder
  • DJK SV Ost Memmingen - FC Wiggensbach 0:6
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Pia Jakob

Das war’s: Nach der deftigen 0:6 (0:1)-Heimniederlage gegen den FC Wiggensbach steht die DJK SV Ost Memmingen als Absteiger in die Kreisliga fest.

Nur in der Anfangsphase war es ein Spiel auf Augenhöhe. In der dritten Minute hatte der Gast aus Wiggensbach die erste Torchance durch Giuseppe Savoca, dieser scheitert aber an SV-Torwart Matthias Kurringer. In der 20. Minute traf Torjäger Nimanaj nur den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit ging der FC Wiggensbach in Führung. Ein Eckball sorgte für Verwirrung in der Abwehr der Gastgeber, diese nutzte Luke Maguire zum 0:1 (43. Minute).

Mehr über das Spiel erfahren Sie in der Montagsausgabe unserer Zeitung vom 14.05.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019