Fussball-Bezirksoberliga
Dinc trifft per Hacke für den TSV Ottobeuren

Ein wichtiger Heimsieg gelang dem zuletzt arg gebeutelten TSV Ottobeuren. Zu Hause gab es ein 3:0 (2:0) gegen den SV Mering. Die ersten 30 Minuten gehörten den Gästen, die zweikampfstärker und ballsicherer wirkten. Einmal traf Merings Lammer dann auch den Pfosten, als TSV-Keeper Lothar Jauernig aus seinem Tor herausgelaufen war, aber den Ball nicht klären konnte. Fünf Minuten später parierte Jauernig einen Kopfball aus kurzer Distanz. Kurz vor der Pause schaltete Ottobeuren nach Balleroberungen im Mittelfeld zwei Mal ganz schnell und lag plötzlich 2:0 in Führung. Zunächst staubte Michael Urlbauer nach Kopfball von Maximilian Degenhard ab (39.), dann schob Michael Aurbacher nach einem Steilpass ein (45.).

Nach der Pause mehr vom Spiel

Nach der Pause hatte die Heimelf zunächst mehr vom Spiel und erhöhte durch ein Tor von Yunus Dinc, der einen Abpraller mit der Hacke im Netz unterbrachte (62.). Die Gäste gaben aber nicht auf und verzeichneten noch mehrere Tormöglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben.

Schiedsrichter Hummel (Betzigau).

TSV Ottobeuren Jauernig, M. Michels, A. Michels, Kille, R. Berger, E. Berger, Degenhard (57. Dinc), Bachlberger, Urlbauer (83. Kofler), Elsner, Aurbacher (87. Dietrich).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen