Bildergalerie - Fußball
Bezirksliga Schwaben Süd - TSV Babenhausen und TV Bad Grönenbach trennen sich mit Remis

 Bezirksliga Schwaben Süd - TSV Babenhausen gegen TV Bad Grönenbach
14Bilder
  • Bezirksliga Schwaben Süd - TSV Babenhausen gegen TV Bad Grönenbach
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Julia Böcken

Wieder einmal durfte sich der TSV Babenhausen über ein Spiel ohne Gegentor freuen. Andererseits kamen die Gelb-Blauen im Unterallgäu-Derby auch wieder nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Bei hochsommerlichen Temperaturen sahen die 250 Zuschauer ein Spiel mit nur wenigen Torchancen. Bis zur ersten Trinkpause bestimmten die Gäste die Partie, konnten allerdings den starken Marius Staiger im Babenhausener Tor nicht überwinden. Erst in der 40. Minuten näherten sich die Hausherren mit dem ersten Schuss von Nikolas Berchtold auf der Gegenseite dem Tor von Milos Elias an.

Direkt nach der Halbzeitpause musste Torwart Staiger vollen Einsatz zeigen. Zunächst wehrte er einen Schuss glänzend ab, den Nachschuss klärte er dann sogar per Kopf. Erst gegen Ende der Partie gab es noch gelegentlich Chancen auf beiden Seiten. Erst versuchte es Denis Wassermann mit einem Fernschuss, der knapp am Tor ging. Aufseiten der Gastgeber hatte Marco Gröner die beste Chance. Der Ball ging nur um Zentimeter am Tor vorbei. Insgesamt war das 0:0 gerecht.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ