Körperverletzung
Weil sie keine Zigaretten übrig hatten, wurden zwei Memminger (22) geschlagen

Am Samstag, 24. Dezember 2016, gegen 04 Uhr, wurden zwei 22-jährige Männer auf dem Schrannenplatz von zwei noch unbekannten Männern nach Zigaretten angesprochen. Nachdem die beiden keine übrig hatten, wurden die Täter aggressiv und schlugen auf sie ein.

Anschließend flüchteten sie, eine Fahndung verlief erfolglos. Ein Geschädigter wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Memmingen eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019