Vermisstensuche
Vermisster Mann (20) in Kemptener Innenstadt gefunden

Symbolbild.

Seit Sonntag, 5.5.2019, wurde ein 20-jähriger Mann aus Kempten vermisst. Der junge Mann hatte am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, das Elternhaus in der Kemptener Innenstadt für einen Spaziergang verlassen, von dem er nicht mehr zurückkehrte. Die Eltern hatten ihn als vermisst gemeldet. 

Am Mittwochnachmittag konnte der Vermisste dank der Öffentlichkeitsfahndung in der Kemptener Innenstadt gefunden werden.

Ein Passant hat den Vermissten wegen des veröffentlichten Bildes wiedererkannt und die Polizei verständigt. Der Mann wurde von den Beamten aufgrund seines Gesundheitszustandes in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht.

Dabei leistete er Widerstand, bei dem sowohl er als auch ein Beamter durch den Einsatz von Pfefferspray leicht verletzt wurden. Nach ärztlicher Versorgung musste der junge Mann in eine Klinik eingeliefert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019