Special Blaulicht SPECIAL

Gute Nachrichten
Vermisster (16) aus Memminger Jugendeinrichtung wieder aufgetaucht

Ein Jugendlicher aus Memmingen ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild)
  • Ein Jugendlicher aus Memmingen ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild)
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von Holger Mock

+++Update vom 15. April+++ 
Der 16-jährige Vermisste aus Memmingen ist nach Polizeiangaben wieder aufgetaucht. Wie er der Polizei selbst mitteilt, war er von Illertissen aus einmal quer durch Deutschland gereist. Anschließend meldete er sich bei seiner Mutter im Ostallgäu und später dann bei der Polizei. 

Bezugsmeldung:
Als der 16-Jährige am Montagabend nicht wie vereinbart in eine Memminger Jugendeinrichtung zurückkehrte, meldete ihn diese als vermisst. Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei besuchte der Vermisste zunächst einen Freund in Betlinshausen. Anschließend fuhr er mit dem Bus weiter nach Illertissen. Dort verliert sich die Spur des 16-Jährigen.

Kleidung aus dem Zimmer des Vermissten fehlt

Der Jugendliche war zuletzt mit einer grünen Übergangsjacke mit Reflektoren und Schriftzug an den Ärmeln, einer hellgrauen Jogginghose und dunklen Arbeitsschuhen mit grünen Schnürsenkeln. Da Kleidung aus seinem Zimmer fehlt, könnte er aber auch andere Kleidung tragen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen