Unfall
Unfall in Legau mit 3-jährigem Kind und Säugling im Auto

Gegen 09.40 Uhr wurden heute, 02.07.2013, die Beamten der Polizeiinspektion Memmingen zu einem Unfall mit Verletzten nach Legau gerufen. In einem Fahrzeug befanden sich neben der Fahrerin auch ein 3-jähriges Kind und ein Säugling.

<%IMG id='928796' title='Symbol - Symbolbild - Unfall - Polizei'%>Nach ersten Erkenntnissen nahm der Unfall einen glimpflichen Ausgang. Wie sich herausstellte waren an dem Unfall am Ortsausgang von Legau in Richtung Kimratshofen zwei Pkw beteiligt. Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin war nach den bisherigen Ermittlungen ohne am Stop-Schild zu halten in einen Kreuzungsbereich eingefahren.

Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw-Transporter, welchen ein 58-jähriger Mann fuhr. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Frau von der Fahrbahn geschoben. In ihrem Fahrzeug befanden sich ein 3-jähriges Kind und ein Säugling. Nach den ersten medizinischen Untersuchungen vor Ort dürften die beiden Fahrzeugführer jeweils ein HWS-Syndrom erlitten haben.

Die 41 Jährige war zudem merklich unter Schock stehend. Bei den beiden jungen Kindern konnten vor Ort keine Verletzungen festgestellt werden, sie wurden aber dennoch, wie auch die Frau und der Mann, vorsorglich in das Klinikum Memmingen für weitere Untersuchungen gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf etwa 13.000 Euro. 

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen