Polizei bittet um Hilfe
Unbekannter fotografiert Frau (49) auf Toilette in Memminger Gaststätte

Ein Unbekannter hat in einem Memminger Lokal versucht eine 49-jährige Frau auf der Toilette zu fotografieren. (Symbolbild)
  • Ein Unbekannter hat in einem Memminger Lokal versucht eine 49-jährige Frau auf der Toilette zu fotografieren. (Symbolbild)
  • Foto: Semevent auf Pixabay
  • hochgeladen von Fabian Mayr

In einer Memminger Gaststätte hat am frühen Freitagabend ein bisher unbekannter Mann eine 49-jährige Frau vermutlich auf der Toilette fotografiert. Er hatte unter der Kabinentüre hindurch fotografiert oder gefilmt. 

Frau holt Ehemann zur Hilfe 

Nachdem die 49-Jährige dies bemerkte, holte sie ihren Ehemann zur Hilfe, um den unbekannten Mann auf sein Verhalten ansprechen zu können. Nachdem dieser nicht beweisen konnte, dass er weder gefilmt noch fotografiert hat und daraufhin das Lokal verlassen wollte, fotografierte der Ehemann den Unbekannten.

Täterbeschreibung 

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 185 cm groß, schlank, trug eine schwarze Jacke, eine dunkle Jeans, weiße Sneaker, sowie eine schwarze Cap. Zudem soll der Mann deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben bzw. sachdienliche Hinweise zu dem bislang unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen