Ermittlung
Unbekannter Autofahrer flüchtet nach kuriosem Unfall in Memmingen

Am Sonntag, gegen 00:35 Uhr, befuhr ein noch unbekannter Fahrer eines vermutlich weißen VW Golf die Straße 'In der Neuen Welt' in Richtung Eisenburg. Am Kreisverkehr beim Amendinger Sportplatz befuhr er den Kreisverkehr in falscher Richtung und wollte in die Straße 'Am Sportplatz' einbiegen. <%IMG id='1366217' title='Blaulicht'%>

Dabei kam er auf die Verkehrsinsel und riss ein dort angebrachtes Verkehrszeichen aus der Verankerung. Das Fahrzeug wurde an der Front beschädigt. Des Weiteren zerplatzte ein Reifen des (vermutlich) Golf.

Der Unfallverursacher wendete und kehrte zur Unfallörtlichkeit zurück, um sein verloren gegangenes Kennzeichen einzusammeln. Anschließend verließ er die Örtlichkeit. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet.

Die Polizeiinspektion Memmingen bittet den Fahrzeugführer bzw. weitere Zeugen, sich unter der Tel.-Nr. 08331/100-0 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen