Verbotene Prostitution
Polizei erwischt zwei illegale Prostituierte in Memminger Hotel

Prostitution (Symbolbild)
  • Prostitution (Symbolbild)
  • Foto: Tiffany's Palace auf Pixabay
  • hochgeladen von Holger Mock

Am späten Freitagabend hat die Polizei in einem Memminger Hotel zwei Damen erwischt, die dort als illegale Prostituierte gearbeitet haben. Durch einen Hinweis waren die Beamten darauf aufmerksam gemacht worden.

Nicht zum ersten Mal erwischt

Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass die zwei Damen bereits zum wiederholten Male die verbotene Prostitution ausgeübt haben. Die beiden müssen nun mit einer Anzeige nach dem Strafgesetzbuch rechnen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ