Unfall
Platzregen auf der A7 bei Fellheim - Auto fährt auf Lkw

Gestern Abend gegen 18.30 Uhr ging auf der Autobahn A7 bei Fellheim ein Platzregen nieder. Ein 26-jähriger Mann aus dem Großraum Memmingen hatte auf der Fahrt in Richtung Memmingen aufgrund der Gischt vorausfahrender Fahrzeuge schlechte Sichtverhältnisse. Er erkannte dadurch den auf der rechten Fahrspur fahrenden Lkw aus Litauen zu spät und fuhr auf diesen auf. Er und zwei weitere Insassen im Alter von 49 und 21 Jahren verletzten sich durch den Aufprall leicht und wurden ins Klinikum nach Memmingen verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019