Flucht
Per Haftbefehl gesucht: Männer fliehen in Memmingen über das Dach

In der Innenstadt von Memmingen wurde bei der Polizei am 02.07.2016 gegen 02 Uhr eine Ruhestörung angezeigt. Als die Streifenbesatzung an der Örtlichkeit eingetroffen ist, konnte ein Nachbar eine Beobachtung machen.

Er teilte den Beamten auf der Inspektion telefonisch mit, dass soeben zwei Personen über das Dach geflüchtet seien. Dies wurde den Kollegen vor Ort mitgeteilt. Bei der anschließenden Absuche des darunterliegenden Gartens, wurde ein 27-jähriger Mann vorgefunden, der sich unter einem Balkon versteckt hatte.

Der Grund der Flucht wurde schnell klar. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Der 27-Jährige wurde dann in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen